Ranch in Love / EPP

Ranch in Love & Electric Pooparty

Ranch in Love (2013 – 2017)

Electric Poolparty (2018)

Über 6 Jahre haben wir in diversen Teamkonstellationen ziemlich gute Partys im Freibad Hüls veranstaltet. Eine Party für Freunde von Freunden. Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei. Ja, mein Schatz et is vorbei … Schade ist es! Bedanken möchte ich mich bei zahlreichen Weggefährten für die tolle Unterstützung und das Vertrauen in meine Arbeit!

Insgesamt 14 DJs legen am 1. September ab 15.00 Uhr an der Lobmühle auf 2 Bühnen auf, auf der Green Stage sind das Tobias Hintze, Fäich, Hauck, Christian Schäfer, JaKe und Ciri für die House Fans . Koordiniert wird die Greenstage in diesem Jahr von Samatha Sauerbier aka Ciri aus Gelsenkirchen.
Auf der Beachstage dürfen sich die Techno begeisterten Gäste auf Alexia K., Tiko, Cosima, Man at Arms, Marcus Eckgold, Chris.R sowie auf Fappe & Bru freuen. Das Stagemanagment dort übernimmt Tim Kochanski aka Tiko.
Mit dem Kauf des Tickets nimmt man dann auch gleichzeitig an der Verlosung einer Ballonfahrt mit der Sparkasse teil und wer sein Festival-Bändchen hinterher zu MC Donalds bringt kann es dort gegen einen Big Mac eintauschen.
Nach der Party ist vor der Party. Weiter geht es ab 0.00 Uhr dann übrigens bei der After-Party im Räuber&Rebellen in Recklinghausen, wo die Gäste der Electric-Poolparty mit ihrem Bändchen freien Eintritt haben.
Der Erlös fließt in die Kasse des Bürgerbades, dessen Erhalt die Organisatoren Susanne Bee, Tobias Hinze, Jonas Marr, Stefan Langrock und Peter Tudyka auch in diesem Jahr unterstützen möchten. Quelle: Lokalkompass